Mehr als eine Digitalagentur

Diese Projekte betreibt EURESA selbst

„Erfahrung bleibt die beste Wünschelrute.“

Johann Wolfgang von Goethe

EURESA wurde 2011 mit dem Ziel gegründet, das an der Universität Trier erlernte Wissen in der Praxis anzuwenden.

Diese Macher-Mentalität haben sich Gregor, Johannes und ihr Team bis heute bewahrt. Und so ist EURESA mehr als eine Digitalagentur: Täglich beweisen wir uns als modernes Unternehmen und sammeln wertvolle Erfahrungen. Davon profitieren wiederum unsere Digitalagentur-Kunden. In unserer fast zehnjährigen Unternehmensgeschichte haben wir einen Onlineshop für Modeschmuck sowie eine Flotte mobiler Fotoboxen ins Leben gerufen und erfolgreich verkauft. Vor allem aber haben wir eine der größten Kreuzfahrtvermittlungen Deutschlands aufgebaut: EURESAreisen hilft Menschen bei der Suche nach ihrer Wunschreise. Ein weiteres Projekt, auf das wir sehr stolz sind, ist unser Vereinsticket. Das System hebt das Zuschauermanagement von (Sport-) Vereinen auf eine neue Stufe.

Wellengang auf dem Meer

EURESAreisen

Tourismus

Über unsere Online-Reiseportale buchen tausende Urlauber ihre AIDA, Mein Schiff oder MSC Kreuzfahrten. Unsere Reederei-Partner und Kunden bescheinigen uns regelmäßig hervorragende Beratung und exzellenten Service.

Fussballplatz mit einer Aussenlinie

Vereinsticket

Ticketing

Nach der Corona-Pause müssen (Sport-) Vereine neue Hygieneregeln einhalten. Das geht am einfachsten über eine moderne Zuschauermanagement-Lösung. Unser Vereinsticket schafft hier schnell, günstig und sicher Abhilfe.

Adresse


EURESA Consulting GmbH
Graf-Siegfried-Straße 6
54439 Saarburg